CREDITS UND DANK

Balken_White

THORSTEN SCHWARZ

ehemals TENDOKAN-DOJO, jetzt YAGIZA-DOJO

Großer Dank geht an meinen Lehrer Thorsten Schwarz bei dem ich die Kampfkünste bis heute studieren darf.
In seinem Training fühle ich mich sehr verbunden und freue mich auf weitere 35 Jahre Training.

ONG WEN MING

Weiterer Dank geht an meinen Lehrer in Indonesien.

Ong Wen Ming auf facebook

MANUELA EIBL

Ehemals Therapeutin für den FC Bayern München im Profisport-Bereich, außerdem im erfolgreichen Profi-Boxen.

PADDY

PM Baukunst

Paddy ist Experte rund ums Thema Holz. Neben seiner Tätigkeit für die Villa Stuck hat er unser Dojo mit einem passgenauem Einbauschrank bestückt und fertigt außerdem handgemachte, traditionelle Waffen für uns an, mitsamt Waffenhalterung und jeder nur erdenklichen Sonderanfertigung.

JÖRG

graphism.de

Jörg ist Münchens Graffiti-Spezialist und der Schöpfer unseres beliebten Ronin-Dojo-Ninja sowie Schöpfer unseres Designs. Weitere Werke und seine Webseite findet ihr hier:
graphism.de

SARAH

Sarah hat sich um die Gestaltung und Umsetzung unserer Webseite gekümmert. Ihre eigene Webseite findet ihr hier:
sarahmarielau.com

FLORIAN BARTOSCH

Mein langjähriger Trainingspartner, der bald eine Partnerschule auf Bali eröffnen will. Vielen Dank für das Training, die Zeit und jede Menge Videos. Große Freude auf weitere Trainingssessions mit Sifu Ong Wen Min in Indonesien!

PATRICK HEIN

Das Sprachgenie. Hat sich sowohl um die sprachliche Überarbeitung dieser Homepage gekümmert als auch den Song beigesteuert, der als Begleitmusik läuft.

www.seti2.bandcamp.com/releases

WÜSTENKIND

wuestenkind_eV

Teil der Philosophie von Geben und Nehmen ist die Unterstützung des vertrauten Vereins Wüstenkind.de der Waisenkinder in Entwicklungsländern versorgt.

Wüstenkind e.V.

RONIN_DOJO_LOGO

0178.148 58 86

RONIN DOJO

INHABER: P.HOFMANN